Do, 30.11.17: Übers Meer! Gedichte, Gerüche und Klänge im Ungar Grill

Bevor allseits gut geölt in diverse Weihnachtsfeierräusche gerutscht wird, finden wir uns noch zum poetisch-musikalischen Doppelakt aus reiner Knaben-Produktion ein:
Zunächst wird Helmut Neundlinger (alias Bruder Franziskus Boff) seinen brandfunkelnagelneuen Gedichtband „Die Gerüche des Meeres und der Eingeweide“ (Hochroth Verlag) öffnen und der äquinoktialen Dämmerung mit leuchtend maritimen Atmosphären trotzen.
Fließend im Übergang wird der Abend schließlich in ein kräftiges Knabenträllern samt glorreicher Rose-Grün-Partizipation münden – brandfunkelnagelneue Stücklein garantiert!
Wir sagen euch an ein unvergessliches Zusammensein unter der Obhut der wunderbaren Ungar-Grill-Wirtin Darija Kasalo, drum kommet doch all!

Do, 30.11.2017, 20 Uhr, Burggasse 97, 1070

Advertisements