Mit den Knaben samt Rose Grün auf nach St. Pölten!

Sa, 9.4., 22:15, Cinema Paradiso

Endlich! Es blüht und sprießt, es frühlockt allenthalben! Deshalb: Auf ins Grüne, zumindest symbolisch! Die Knaben solidarisieren sich nämlich dringlich mit jenem unnachgiebigen Völkchen, das seit vielenvielen Jahren den so genannten Sonnenpark in St. Pölten pflegt und betreibt. Ein wunderbarer Brückenschlag zwischen Natur- und Kulturarbeit, mehr dazu hier: http://www.sonnenpark-stp.at

Weil seit 10 Jahren das Damoklesschwert der Umwidmung und Verbauung über dem Projekt schwebt, macht die Initiative sich rechtzeitig vor den Gemeinderatswahlen in St. Pölten (17.4.) noch bemerkbar und lädt ins Cinema Paradiso, welchselbiges sich mitten im Herz der Metropole befindet.

Sobald am Samstag, 9.4., der letzte Film abgespult ist, hüpfen die Knaben gemeinsam mit ihrer lieben Blumenfreundin Rose Grün auf die Bühne des Beislkinos im Saal 2 und versprühen ab 22 Uhr 15 frischen musikalischen Frühlingsduft! So sei es!

Der letzte Zug nach Wien fährt übrigens um 00:02 und ist in Windeseile um 00:23 in Meidling!