SUPERVORWEIHNACHTSPAKETKOMBIANGEBOT: Workshop und Konzert an einem Abend!

„(Un)endliches Wachstum“ + 3 knaben schwarz + Rose Grün + Gastsirenen
Café Philogreißler, Kaiserstaße 35, 1070 Wien
4.12.2015       19:30 Uhr / 21 Uhr
Hinkommen, mitdiskutieren, mitsingen!

Liebe Mit(t)winterliche,

„Jahrelang gehen wir die Tage lang“, und da sind wir auch schon mittendrin: Bevor nämlich dieses wahrlich ereignisreiche Jahr zu Ende geht, laden die Knaben noch einmal zur Audienz! Am 4. Dezember okkupieren wir gemeinsam mit unserer lieben Rose Grün in friedlicher Absicht und einzig mit den Waffen unseres unwiderstehlichen Knaben- und Mädchencharmes ausgestattet das noch ziemlich frische Lokal „Philogreißler“ in der Kaiserstraße 35 im siebten Bezirk. Dort betreiben Gerd Fraunschiel und Julia Demmer seit Mai eine wirklich feine Mischung aus Café, Buchhandlung mit philosophischem Schwerpunkt und Diskurs/-Diskussionsort. Letzteres wird auch an jenem Abend zelebriert, zu dem wir uns gesellen werden:
Ab 19 Uhr 30 diskutieren die beiden Volkswirtinnen Maria Juschten und Heidi Leonhardt mit dem Publikum zur Frage „(Un)endliches Wirtschaftswachstum?“ und werden sich wohl auch mit Fragen auseinander setzen, die den tieferen Hintergrund unserer derzeitigen globalen gesellschaftlichen Verfasstheit bilden.
Ab 21 Uhr übernehmen dann die Knaben samt Rose Grün und Gastsirenen das Ruder — mit Schwerpunkt auf neuen und selten gespielten Stücken! Auch hartgesottene Knaben-Groupies werden auf ihre Rechnung kommen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s