ein knabenschwarzes neues Jahr

nach kurzem, erholsamem Winterschlaf melden sich die 3 Knaben mit einem Sack voller Geschenke und Pläne:

1. Fürs Jahr 2015 haben wir uns fest vorgenommen, ins Aufnahmestudio zu gehen, um die schönsten Knabenlieder einzuspielen. Bei dem einen oder anderen Stück wollen wir uns auch mit exklusiven Gästen verbünden!
Aber gut Ding will Weile haben. Deshalb ist für die nächste Zeit fleißiges Proben angesagt und das uns so wichtige und rege öffentliche Spielen ein wenig hintangestellt.
Wir bitten um Geduld, geloben aber, bei jahreszeitlich bedingter Erderwärmung (im Volksmund: Frühling) wieder durch die Gassen dieser Stadt zu streunen und euch und uns mit spontanen Platzkonzerten zu erfreuen!

2. Frank Hagens Video ‚Schwendermarkt bleibt!‘ mit unserem ‚Schwenderlied‘ ist fertig und kann hier angesehen werden:

3. Folgendes Foto ist das erste einer Serie, die auf einer Idee und dem Fotomaterial der Fotografin Ursula Röck basiert.

3ks2015-small

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s